IVAN KEIM...

Jazz Dance

Ivan Keim begann sein Studium an der UNA – National Art University und an der National Ballet & Modern Dance Akademie. Im Anschluss setzte er seine Ausbildung an der Theatre & Musical Theatre Hochschule und an der National Circus Hochschulefort. Seine Karriere als Künstler hat er in Lateinamerika begonnen und in Europa fortgeführt.

Der Tanz ist definitiv mein künstlerischer Schwerpunkt. Unter meinen Erfahrungen als Tänzer hat die Zeit beim Argentine National Ballett im jungen Alter meinen Weg stark geprägt. Nach der Ballettzeit habe ich mich als Tänzer in vielseitigen Bereichen und Stylen weiterentwickelt wie z.B.: Modern Dance Companies – TV-Shows – Werbung – Showbusiness.
Auch als Choreograf habe ich in den letzten Jahren Erfahrung gesammelt. 2018 gründete ich die Tempecy – Modern Dance Company, in Estland, wo ich als künstlerischer Leiter und Choreograf eine neue professionelle Seite des Tanzens kennenlerne. Ich habe das Bestreben meine Expertise im Tanzbereich stetig weiter zu entwickeln.

 

Seit 2020 ist Ivan Teil von Gemma's Ballett und ist bundesweit von der Bezirksregierung Düsseldorf im Sinne § 4 Nr. 21 UStG anerkannt.

Mehr zu Ivans CV: www.ivankeim.com

Logo.png
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram

KONTAKT

GEMMA'S BALLETT

Dorfstraße 44a, 40667 Meerbusch

Telefon: 02132/6383

Email: info@gemmasballett.de