UNSER TEAM

Unsere Ballettpädagogen verfügen alle über eine langjährige Bühnenerfahrung. Die Ballettschule ist anerkannt von der Bezirksregierung als Institution für vorbereitende Aufnahmeprüfungen an den staatlichen Ballettakademien.

JULIE

RUBRÖDER

Stellvertreterin

Julie Rubröder hat u. a. eine Ballettausbildung nach System der „Royal Acadamy of Dance“ absolviert und ist seit 2003 bei Gemma's Ballett u. a. für die Bereiche Tänzerische Früherziehung, Ballett nach Vaganowa sowie für die Ballett-Leistungskurse zuständig.

GEMMA BRENNINKMEIJER

Inhaberin

Gemma Brenninkmeijer hat eine Ausbildung in klassischem Bühnen- und Charaktertanz, Jazz Dance sowie Modern Dance absolviert und ist staatlich geprüfte Diplom Bühnentänzerin und Ballettpädadogin. 1991 gründete sie  die Ballettschule „Gemma's Ballett“.

team-myriam-nilius-kloos-gemmas-ballett_
team-ivan-keim-gemmas-ballett_edited.jpg

TEREZA MATOS

Ballett

Tereza Matos hat eine Ballettausbildung in Brasilien absolviert und wurde anschließend von Pina Bausch nach Deutschland eingeladen, wo sie zeitgenössischen Tanz studierte. Im Jahr 2008 erhielt sie ihr Diplom als Tanzpädagogin im klassischen Ballett und war unter anderem beim FTS tätig.

MYRIAM NILIUS KLOOS

Ballett

Myriam Nilius Kloos hat sowohl eine Ausbildung zur Diplom-Tanzpädagogin als auch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich absolviert. Darüber hinaus besitzt sie einen Abschluss für Ballett-Pädagogik nach der Waganowa-Lehrmethode und klassisches Ballett für Schüler ab 9 Jahre.

IVAN KEIM

Jazz Dance

Ivan Keim begann sein Studium an der UNA – National Art University und an der National Ballet & Modern Dance Akademie. Im Anschluss setzte er seine Ausbildung an der Theatre & Musical Theatre Hochschule und an der National Circus Hochschulefort. Seine Karriere als Künstler hat er in Lateinamerika begonnen und in Europa fortgeführt.

MAKI MASAMOTO

Ballett

Maki Masamoto hat in mehreren Ballettakademien in Japan klassisches Ballett gelernt. Zudem erlernte sie Modern-, Jazz-, Street- und traditionellen japanischen Tanz sowie Mime. Sie arbeitet als Choreografin für Opernstücke und eigene Produktionen, als Tanzlehrerin an Ballettschulen und leitet auch eigene Ballett-, Tanz- und Mimekurse.

CHENCHEN PAN

Jazz Dance

Chenchen Pan hat Pädagogik und Bühnentanz in Peking, Shenyang, Köln und Freiburg studiert und ist in der Ballettschule u. a. für die Bereiche Tänzerische Früherziehung, Ballett-Vorbereitung, Dehn- und Kraftkurse, Tanzunterricht auf Chinesisch sowie traditioneller chinesischer Tanz zuständig.

UNSER BÜROTEAM

team-tam-luu-gemmas-ballett_edited.jpg
team-wanyu-lin-gemmas-ballett_edited.jpg
team-astrid-schmitz-gemmas-ballett_edite

TAM LUU

Tam Luu sorgt dafür, dass das Team seine Aufgaben optimal erledigen kann. Sie bildet die Schnittstelle zwischen Kollegium und Inhaberin, hat einen umfassenden Überblick und managed Terminkalender, Personal- und Organisationsfragen, Tagesereignisse sowie die allgemeine Kommunikation.

WAN-YU LIN

Wan-Yu Lin ist Bürokraft bei Gemma's Ballett und hat einen Schwerpunkt auf Übersetzung zwischen den Sprachen Chinesisch und Deutsch. Gerne berät Wan-Yu unsere Kunden bei anfallenden Fragen auf Deutsch, Englisch und Chinesisch.

ASTRID SCHMITZ

Astrid unterstützt als Bürokraft das Team von Gemma's Ballett. Sie hilft gerne weiter bei sämtlichen Fragen von Kollegen und Kunden, dies sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Logo.png
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram

KONTAKT

GEMMA'S BALLETT

Dorfstraße 44a, 40667 Meerbusch

Telefon: 02132/6383

Email: info@gemmasballett.de