impressionen-1.jpg

Saal 1

SAALVERMIETUNG

Neben Ballett und Tanz möchten wir auch andere Sportarten und Angebote aus dem Bereich Gesundheit in unseren Studios fördern. Daher vermieten wir einige unserer Räume auch gerne an Kursleiter oder andere Interessierte aus dem Sport-, Reha- oder Gesundheitsbereich für die Durchführung eigener Kurse oder anderer Veranstaltungen. Wir laden Dich herzlich ein, uns in Meerbusch zu besuchen. Bei einem persönlichen Rundgang kannst Du Dir ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und erhältst nähere Informationen zu den verschiedenen Mietmöglichkeiten. Neben einer guten Infrastruktur und Erreichbarkeit werden Dich unser Serviceangebot und unsere umfangreiche Ausstattung sicher begeistern.

Sprich uns bei Interesse einfach an und vereinbare einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

JOBANGEBOTE

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten, engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern für unsere Ballettschule in Meerbusch, z. B. Ballett- und Tanzlehrerinnen, Mitarbeiter für die Verwaltung oder Service. Wenn Du Dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen bewerben möchtest, schicke uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@gemmasballett.de. Gerne kannst Du uns auch eine Initiativbewerbung zusenden, wenn aktuell keine passenden Stellen für Dich dabei sind. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Stärken kennenzulernen!

Logo.png
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram

KONTAKT

GEMMA'S BALLETT

Dorfstraße 44a, 40667 Meerbusch

Telefon: 02132/6383

Email: info@gemmasballett.de