impressionen-1.jpg

Saal 1

SAALVERMIETUNG

Neben Ballett und Tanz möchten wir auch andere Sportarten und Angebote aus dem Bereich Gesundheit in unseren Studios fördern. Daher vermieten wir einige unserer Räume auch gerne an Kursleiter oder andere Interessierte aus dem Sport-, Reha- oder Gesundheitsbereich für die Durchführung eigener Kurse oder anderer Veranstaltungen. Wir laden Dich herzlich ein, uns in Meerbusch zu besuchen. Bei einem persönlichen Rundgang kannst Du Dir ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und erhältst nähere Informationen zu den verschiedenen Mietmöglichkeiten. Neben einer guten Infrastruktur und Erreichbarkeit werden Dich unser Serviceangebot und unsere umfangreiche Ausstattung sicher begeistern.

Sprich uns bei Interesse einfach an und vereinbare einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

PRIVATUNTERRICHT

Unsere Studios können auch für Privatstunden mit dem Tanzlehrer/in eurer Wahl angemietet werden.

JOBANGEBOTE